Radio Mähdrescher

„Radio Mähdrescher“ ist seit dem Jahr 2000 in einem 14-tägigen Rhythmus für jeweils 60 Minuten auf Sendung. Gespielt wird Death-Metal, Thrash-Metal und Grindcore. Außerdem gibt es Neuigkeiten und Informationen zu regionalen Bands. Die bevorstehenden Veranstaltungen der nächsten zwei Wochen werden ebenfalls kurz vorgestellt.

Zu bestimmten Events/Ereignissen gibt es Sondersendungen, sei es zum Gedenken, Anheizen etc.

Radio Mähdrescher auf Facebook

Radio Gehacktes

Nach erfolgreichem Überleben der Jahrtausendwende wurde Radio Gehacktes das Leben eingehaucht und erfreut sich seitdem einer immer größeren Fanschar. Geschuldet ist dies sicherlich der großen Fannähe. So wird z. B. eigenes Merchandise angeboten und die Fans können mit einem Voting Einfluss auf die nächste Sendung nehmen.

Der jüngste Clou der Macher (Uwe & Micha) ist der „Hörer des Monats“. Hierfür wird ein zuvor gewählter Fan in die Sendung eingeladen und begleitet diese durch die 60 Minuten Sendezeit. Gesendet wird Radio Gehacktes alle 14 Tage im Anschluss an Radio Mähdrescher.

Radio Gehacktes auf Facebook

Radio Gehacktes Homepage