Dartmannschaft "EMA Darts Group / DC Golden Darts III"

Nach der Eastfrisian Metal Association Running Group, gibt es ab jetzt auch eine Eastfrisian Metal Association Darts Group.

Die Idee entstammte bei einem Metal Stammtisch Anfang 2018, welcher einmal im Monat stattfindet.

Da stellte sich heraus, das einige in unserer Metalgemeinschaft, Interesse am Dart haben, beziehungsweise sogar schon mal gespielt haben. Ab der Saison 2018/19, die Mitte August starten wird, werden wir dann mit 12 Spieler/innen in der Ostfrisischen Dart Liga (ODL) an den Start gehen.

Wir sind eine Mischung aus erfahrenen Spielern, sowie Anfängern, die alle Fans der Rock und Metalmusik sind, welche in der 4. Liga, der Bezirksklasse starten.

Unsere Heimspiele tragen wir in der Manhattan Sports Bar im Westcenter in der Ubierstraße aus. Wir spielen als 3. Mannschaft für den DC Golden Darts Emden mit dem Beinamen EMA Darts Group.

Der Spaß soll auf jedenfall im Vordergrund stehen. Wenn der Erfolg dazukommt, haben wir natürlich nicht dagegen.

Wir würden uns über Unterstützung bei Heim- wie auch bei Auswärtsspielen freuen.

Alle Informationen zu den Terminen und den Ergebnissen, werden auf unserer Facebookseite regelmäßig bekannt gegeben.

In der Season 2024 treten wir in der Bezirksliga B der Ostfriesischen Dart Liga an.

Vielen Dank schon mal für das Interesse.

Horns Up